Silvia & Samir im Schloss Herrnstein in Niederösterreich


Schon bei der Anfahrt spürte ich, dass das ein ganz besonderer Tag sein wird. Ein angenehmes Kribbeln im Bauch. Ein Wetter, wie es sich ein Hochzeitsfotograf nur wünschen kann. Temperaturen, die die Braut nicht zu Tode schwitzen lassen – natürlich auch den Bräutigam nicht.

Bei der Ankunft im Schloß Hernstein in Niederösterreich haben sich meine Vorahnungen bestätigt. Das Schloß ist glaube ich für tolle Hochzeitsfotos gebaut worden. Ein romantischer Teich, eine Wiese zum Heiraten, exklusive Suiten – einfach perfekt zum Hochzeit feiern. Ein Paradies für einen Hochzeitsfotografen.

Ein wunderschöner Tag mit Silvia und Samir und den Hochzeitsgästen verging wie im Flug und das Ergebnis waren perfekte Hochzeitsfotos an einem perfekten Hochzeitstag mit einem perfekten Hochzeitspaar.